Im ersten Spiel des Jahres unterliegen die Herren 30 der TG Crumstadt dem TC Seeheim auf eigener Anlage mit 3:6.
Die Gastgeber verpassten eine gute Ausgangsposition für die Doppel, nachdem vor allem Jörg Budzisz und Martin Auerhammer gute Möglichkeiten ausließen, Punkte für die TG zu sichern.
Denkbar ungünstig war also der 2:4 Zwischenstand nach den Einzeln.
Dennoch wuchs die Hoffnung auf eine überraschung, da die TG- Doppel zunächst führten bzw. den ersten Satz ausgeglichen gestalten konnten. Wie in den Einzeln gelang es den Gastgebern nicht, die hart umkämpften Matches zu eigenen Gunsten zu gestalten.
Budzisz / Auerhammer (6:1, 6:4) sicherten den dritten Punkt, während Vatter / Bulka (6:7, 6:7) und Kreft / Gengnagel (5:7, 3:6) aussichtsreich scheiterten.

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass ganze Begegnungen über die engen Sätze gewonnen und verloren werden, und dass unsere Herren 30 in den verbleibenden fünf Partien die Möglichkeit haben es besser zu machen und die nötigen Punkte zum Klassenverbleib zu sichern.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Einzelergebnisse: Vatter 2:0 Aufgabe, Bulka 6:1, 6:0, Kreft 3:6, 3:6, Budzisz 5:7, 3:6,
Eck 0:6, 1:6, Auerhammer 3:6, 6:7