Einen besonders guten Start in die diesjährige Medenrunde erwischten unsere Herren 40.
Das Team um Wolfgang Schellhaas ist derzeit auf einem stolzen 2. Tabellenplatz, hinter der FCA Darmstadt.
Nachdem das 1. Spiel noch knapp mit 5:4 gegen TCB Darmstadt gewonnen wurde, folgte am vergangenen Sonntag ein stolzer 8:1 Erfolg gegen die TG Darmstadt. Auch Ersatzmann Jörg Budzisz konnte an Position 1 mit 6:0, 6:1 überzeugen. Musste sich aber im Doppel an der Seite von Michael Hundsdorf im Championstiebreak des 3. Satzes geschlagen geben.

Alle weiteren Einzel gingen klar auf das Konto der Crumstädter, nur Wolfgang musste nach einem starken 1. Satz dann doch noch in die Verlängerung. Konnte aber den entscheidenden Tiebreak für sich entscheiden.

Bei idealem Tenniswetter waren die Herren 40 auf der idyllischen Darmstädter Anlage dann auch in bester Stimmung.

Man(n) hat sich auch für dieses Jahr viel vorgenommen und natürlich den Aufstieg angepeilt.
Es spielten:Jörg Budzisz,Wolfgang Schellhaas,Harald Wolf,Michael Hundsdorf,Gert Ettner, Klaus Scheuch