>

An diesem Turnier meldeten sich ganz viele Jugendliche von der TG Crumstadt an. So war es nicht verwunderlich, das in zwei Altersklassen die Crumstädter dominierten.

In der Alterklasse U10m spielten Tom Tuch, Nick Holzadt, Fabian Hill und eine weiterer Spieler aus Riedstadt jeder gegen jeden. Fabian gewann diese Konkurrenz ungeschlagen.

In der Altersklasse U12m spielten Kiron Hammann, Magnus Schellhass und Marius Kumpf mit. Magnus musste verletzt absagen. Marius musste leider gegen Kiron schon in der 1. Runde antreten und verlor in 3 Sätzen. Aber auch Kiron schied dann in der nächsten Runde gegen Enrico Stolz (TC 77 Riedstadt) aus.

Die Alterklassen U14w + U16w wurden zusammengelegt und sie bestand nur aus Spielerinnen der TG Crumstadt. Es spielten: Jennifer Trollst, Maren Ettner, Lisa Kupke, Melina Petrula, Sophie Roth, Katharine Heyl und Leoni Holzadt. Im Endspiel gewann Melina gegen Lisa 7:6,6:3.

In der Altersklasse U16m waren Dennis Hill und Marius Würzebesser gemeldet. Marius verlor in der 1.Runde und Dennis im Halbfinale jeweils gegen den Gewinner Timo Pommeranz (TC 77 Riedstadt).

Es war ein tolles Turnier, vielen Dank an den Veranstalter TC 77 Riedstadt.