Ich wollte mal kurz über unser Spiel in Rüsselsheim berichten…

– Jannik Vatter verlor im Einzel 6:0 und 6:0 gegen den 3. in der Rangliste und schon 11 Jahre….
– Marvin Endisch verlor im Einzel 6:1 und 6:1 gegen den absoluten Tennisstar von Rüsselsheim, 1. in der Rangliste
und auch 11 Jahre, spielt seit 7!! Jahren Tennis und fand sich selbst auch toll…
– Leon Klockmann gewann 1:6 und 2:6 gegen eine Anfängerin
– Viktoria Müller gewann ebenfalls mit 0:6 und 0:6 gegen eine Anfängerin

Im Doppel verloren Leon und Marvin 6:3 und 6:1 gegen die beiden Jungs und Viktoria gewann mit Jannik das Doppel mit 6:1 und 6:0 gegen die beiden Mädels.
Also endete unser Spiel mit 7:7 Punkten gegen den Tabellenvierten – nicht schlecht.

Wir waren super zufrieden mit unseren Kids, sie haben gekämpft, ihr bestes gegeben und waren richtig gut drauf.

Wenn man in Rüsselsheim Tennis spielen muss, weiß man erst mal unseren schönen Crumschter Tennisplatz im Grünen zu schätzen!