Nach der Sommerpause ging es am 14.08.2011 wieder los !

Erstes Spiel bei der Teamtennis-Runde Teil II war in Grasellenbach. Es fiel uns erst etwas schwer uns richtig zu motivieren, mussten wir doch schon um 7.30 Uhr aufbrechen, um pünktlich im dicksten Odenwald zu sein.

Wir erwischten jedoch einen hervorragenden Start und gewannen 12:2, wobei leider Petra´s Einzel verloren ging. Alles andere konnte klar gewonnen werden. Auch im Doppel, in dem Sonja angereist kam, die für Petra spielte, klappte alles gut.

So fuhren wir als Tabellenerster und schon nach etwas mehr schwärmend nach Hause.

Die Woche darauf  am 21.08.war nun Lampertheim zu Gast. Wir waren gespannt, was uns erwartete – wir wussten, dass vorne 2 starke Frauen, die jedoch eigentlich Damen 40 Hessenliga spielen, gemeldet sind. Und so kam es, dass unsere Gegner tatsächlich mit einer Damen 40 Hessenliga Spielerin kamen. Tina lies sich jedoch nicht einschüchtern, spielte ihr bestes Tennis der Saison und gewann klar. Sonja Einzel ging leider verloren, nach 2 hart umkämpften Sätzen verletzte sie sich im dritten Durchgang und konnte daher nicht mehr viel machen, sie musste sich geschlagen geben. Simone machte es ebenfalls spannend, konnte aber den dritten Satz für sich entscheiden. So ging es nun in die Doppel. Das zweite Doppel, Simone/ Katja gewannen klar, das erste Tina/Sonja konnten leider nicht punkten. So konnte aber auch die zweite Hessenliga Spielerin nichts mehr an unserem Sieg ändern. Am Ende hieß es 9:5 Crumstadt. Nur gut, dass wir uns nach diesem heißen Mittag im Pool der Herren (40) abkühlen konnten!

Letztes Spiel: 28.08.! Und, alles genau ausgerechnet, ein 7:7 würde uns reichen zum Aufstieg !

Theoretisch war das Spiel nur zu gewinnen, aber gegen Rü.-Hassloch weiß man nie, umso ärgerlicher, dass es sich um ein verschobenes Spiel handelte, das Hassloch am regulären Spieltag nicht spielen konnte. Und so ging man doch nervös in die ersten Einzel, mit dem Wissen, dass für Hassloch die 1,2,3 u. 4.spielten und damit so gut aufgestellt waren wie in der ganzen Saison nicht.

Simone und Petra gaben ihr Einzel klar ab. Zum Glück waren dies die einzigen Punkte die verloren gingen. Tina und Katja glichen aus. Und so war der Stand vor den Doppeln wie vor dem Spiel. Hier ließen wir uns nicht beirren und behielten die Nerven. Ein großer Wehrmutstropfen war allerdings das Sonja wegen Krankheit zu Hause bleiben musste (sehr, sehr schade!).

Mit guten Nerven ging das zweite Doppel als erstes gewonnen: Simone und Katja gewannen fast klar 6:1, 6:4, nur zum Schluss kamen etwas die Nerven zum Flattern.

Tina und Petra machten es da schon spannender, im ersten Satz konnten sie einen 2:5 Rückstand noch aufholen und gewannen 7:6, 7:5 hoch verdient.

Die letzten 3 Spiele bestritten: Tina Perez Gonzalez, Simone Broßeit, Katja Schellhaas, Petra Reinheimer und Sonja Saltzer

 

Es gibt zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten für verschiedene gesundheitliche Probleme. Sie vermögen Medikamente zur Behandlung der akuten Behandlung der Anzeichen von Osteoarthritis oder Muskelkrämpfe erhalten. Sicherlich ist es nicht alles. Wenn Sie über sexuelle Probleme besorgt sind, müssen Sie mit Ihrem Arzt über http://cialis-generic.biz/de/cialis-usa-kanada-uk-gb-usw.html und sprechen. Wie vorfinden Sie weitere Informationen über ? Auch betrachten . Wahrscheinlich hast du schon darüber gelesen. Ehrensache können sexuelle Probleme die Durchblutung steigern und, noch wichtiger, die Lebensqualität handeln. Unbedingt sollen Sie unerwünschte Nebenwirkungen rechnen mit, bevor Sie irgendwelche neuigkeiten Medikamente kaufen. Mit respektable Online-Apotheke erhalten Sie Einsparungen, die auch in Ihrer Apotheke mit einem gültigen Rezept für alle Generika eingelöst beginnen vermögen.