Der 4. Spieltag der Herren 40 in der Hessenliga brachte das Team der TG Crumstadt endlich dahin, wo sie in der Tabelle am Ende der  Saison stehen möchten – nämlich auf Platz 1 und auf dem richtigen Weg zum Hessenmeistertitel! Mal wieder stand es bei dem Vergleich mit dem TEC Darmstadt nach Siegen von Frank Wilhelm und Thomas Wedel, sowie den Niederlagen von Jörg Budzicz und Martin Auerhammer 2:2 nach den Einzeln und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Die Gäste brachten einen frischen Ersatzmann und gleichzeitig eigentlich den Spitzenmann des TEC Uwe Becker ins 1. Doppel und so wurde die Aufgabe nicht leichter für die Crumstädter. Aber man konnte sich letztendlich souverän in beiden Doppeln durchsetzen, gewann die Begegnung mit 4:2 und steht nun vorerst auf  Tabellenplatz 1 in der Hessenliga, allerdings punktgleich mit den Teams aus Nordenstadt und Bad Homburg. Es wird also äußerst spannend beim Kampf um den Hessenmeistertitel in dieser Saison. Am nächsten Spieltag kommt der amtierende Hessenmeister BW Hünfeld auf die Anlage der TG und eine spannende Begegnung ist vorprogrammiert, da sich die Gäste aktuell im Abstiegskampf befinden.