Am heutigen Sonntag, den 17.06.07 war der TC Biebesheim bei den Crumstädter Damen zu Besuch.
Es wurde ein langer, langer Tag und spannend noch dazu.
Denn der Spielstand nach den Doppeln lag bei 2:1 für die Gastgeber. Also alles noch offen.
Da auf der Tennisanlage den Damen nur zwei Plätze zur Verfügung standen, sollte sich die Entscheidung auch noch ein wenig hinauszögern. Hinzu kam, dass die parallel laufenden Einzelspiele jeweils eines von den Gästen aus Biebesheim und eines von den Gastgebern aus Gernsheim gewonnen wurde. Somit blieb das Ergebnis bis zum letzten Einzel offen.
Am Ende ging das Zusammentreffen der beiden Mannschaften 5:4 für den TG Crumstadt aus.
Es bleibt weiter spannend.

Es spielten:Melina Petrula, Anette Neumann, Isabelle Mohr, Christine Wilhelm, Meike Brückmann, Lisa Kupke und Laura Bruhse.