Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison 2011 mit den Punktspielen ist beendet und alle Entscheidungen sind gefallen.

Erfreulich ist die Tatsache, dass die Tennisgemeinschaft 1987 Crumstadt e.V. wieder zwei Aufsteiger melden kann und da strahlen alle Gesichter mit den Siegern. Gratulation von Seiten des Vorstandes und der Redaktion des Tennis-Magazins.

Was erwartungsgemäß eintraf war der „Durchmarsch“ der Herren 40 I. Sie gewannen in der Gruppenliga alle Spiele und steigen somit ungeschlagen in die Verbandsliga auf.

Doch ein wenig überraschend klar war die Meisterschaft der Damen 30. Bis zum letzten Spieltag mussten die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Simone Brosseit bangen, denn auf Wunsch des Gegners (Rüsselsheim) wurde das letzte Spiel nach Beendigung der offiziellen Runde gelegt. Der Gegner trat mit einem mannschaftlich verstärken Team an und machte es den Crumstädterinnen in der Anfangsphase ziemlich schwer. Mit einer starken Leistung konnte man einen Sieg verbuchen und somit war der Aufstieg in die Gruppenliga perfekt.

Wie bereits berichtet konnten die Herren I sich in der Verbandsliga halten und Crumstadt wird im Jubiläumsjahr 2012 drei Vertreter auf Landesebene melden können.

Nach der Team-Tennis-Runde werden bei der TGC verschiedene Veranstaltungen stattfinden und zwar die Vereinsmeisterschaft vom 10.Sept. bis 24. Sept. 2011. Hierüber informiert Sie unsere Sportwartin Katja Schellhaas in diesem Tennis-Magazin. Der tradionelle Pfungt’s-Cup der Hobby-Herren muß noch terminiert werden. Der Hauptverantwortliche Volker Stoll wird das Austragungsdatum mitteilen.

Weitere interessante Beiträge sind die Interviews mit der Mannschaftführerin der Damen I Miriam Wagener und dem Mannschaftsführer der Herren I Florian Kohnhäuser.

Mittlerweile hat sich eine sehr gute Freundschaft zwischen den Hobby-Herren der TG Crumstadt und des SV St. Stephan entwickelt. Über das letzte Treffen wird ausführlich berichtet.

Die angekündigte Sitzung des Vorstandes mit dem Ältestenrat wegen den Jubiläumsfeierlichkeiten findet
nach Redaktionsschluß statt, so dass im Tennis-Magazin-Nr. 55 Näheres zu erfahren ist.

Alle Mannschaften sind noch auf unserer Anlage im Training. Auf das Hallen-Training wird jetzt schon hingewiesen, denn die Planungen für die Herbst/Winter-Saison hat bereits stattgefunden.

Die Hobby-Herren weisen auf die traditionellen Tennis-Night-Turnieren hin und das 8. Eschollbrücken-Open am 7. Jan. 2012 steht schon fest. Hier werden sich wieder 32 Teilnehmer im Herren-Doppel messen.

Fest im Termin-Kalender 2012 sollten folgende Termine bei Ihnen stehen:

22. April Festkommers mit Ehrungen in der TV-Turnhalle.

30. Juni Sommerfest auf dem Tennisgelände.

Im Juli „30 Jahre-Tennis-Feier“ durch die Hobby-Herren. Kuno Schmidt ist schon bei der Planung.
Etliche befreundeten Mannschaften haben sich  für die Teilnahme gemeldet. Es gibt ein Turnier im Herren-Doppel mit festen Teams.

2. Oktober „Geburtstagsparty“ im Volkshaus.

Jetzt schon werden Ideen gesammelt, Helfer gesucht. Interessierte haben die Möglichkeit, die Redaktion des Tennis-Magazins oder Vorstandsmitglieder anzusprechen. Rechtzeitig gut vorbereitet, ist die „halbe Miete“ für das Jubiläum im Jahr 2012, meint

 

Ihr Heinz Pflug

 

Es gibt zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten für verschiedene gesundheitliche Probleme. Sie dürfen Medikamente zur Behandlung der akuten Behandlung der Anzeichen von Osteoarthritis oder Muskelkrämpfe erhalten. Sicherlich ist es nicht alles. Wenn Sie über sexuelle Probleme besorgt sind, sollen Sie mit Ihrem Arzt über http://cialis-generic.biz/de/cialis-usa-kanada-uk-gb-usw.html und sprechen. Wie finden Sie weitere Informationen über ? Auch betrachten . Wahrscheinlich hast du bereits darüber gelesen. Ehrensache können sexuelle Probleme die Durchblutung steigern und, noch wichtiger, die Lebensqualität handeln. Unbedingt sollen Sie unerwünschte Nebenwirkungen berücksichtigen, bevor Sie irgendwelcher Medikamente kaufen. Mit respektable Online-Apotheke erhalten Sie Einsparungen, die auch in Ihrer Apotheke mit einem gültigen Rezept für alle Generika eingelöst anfangen können.