Am 14.März fand im Crumstädter Volkshaus die jährliche Jahreshauptversammlung der Tennisgemeinschaft 1987 Crumstadt statt.
Der 1. Vorsitzende SV Thomas Wedel leitete die Sitzung in Anwesenheit der beiden Vorsitzenden der Hauptvereine, Gernot Hoffmann vom TV und Udo Ahlheim vom SV Crumstadt. Nach den Berichten aus den Resorts Sport, Jugend, Organisation und Finanzen wurde der Vorstand durch die Rechnungsprüfer und die anwesenden Mitglieder entlastet. Durch das Ausscheiden des langjährigen Vorstandsmitglieds,1. Vorsitzenden TV undjahrelangen Buchhalters Heinz Pflug ging eine über 20 jährige Ära zu Ende und der Vorstand musste durch Neuwahlen neu aufgestellt werden.

Heinz Pflug wurde für seine Verdienste um die TGC gebührend verabschiedet und erhielt diverse Präsente in Anerkennung seiner jahrelangen tadellosen ehrenamtlichen Tätigkeit.

Neu gewählt wurden Thomas Wedel als 1.Vorsitzender für den TV, Maik Heckmann als 1.Vorsitzender SV, Achim Polinski als 2. Vorsitzender TV und Tina Perez-Gonzalez als 2.Vorsitzende SV, sowie Ercan Kocatepe als Beisitzer, Andrea Fielder als Jugendwartin, Frank Wilhelm als Platzwart, Thorsten Hachfeld als Hüttenwart und Jörg Budzisz als Sportwart. Achim Polinski hat schon seit Jahresbeginn die Buchhaltung von Heinz Pflug übernommen und führt die TGC nun ins digitale Zeitalter.

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder, sieht sich gut aufgestellt für die kommenden Jahre und freut sich auf die beginnende Tennis-Outdoor Saison 2024.

Der neue Vorstand der TG Crumstadt von links nach rechts:
Maik Heckmann (1.Vorsitzender SV) – Ercan Kocatepe (Beisitzer) – Tina Perez Gonzalez (2.Vorsitzende SV) –
Thomas Wedel (1.Vorsitzender TV) – Achim Polinski (2.Vorsitzender TV) – Frank Wilhelm (Platzwart) –
Andrea Fiedler (Jugendwartin) – Jörg Budzisz (Sportwart)