An die Mitglieder der Tennisgemeinschaft 1987 Crumstadt e. V.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir laden Sie / Dich zur digitalen Mitgliederversammlung der Tennisgemeinschaft 1987 Crumstadt e. V. (TGC) mit Vorstandsneuwahlen

am Montag, den 17. Mai 2021 um 19:30 Uhr

als kombinierte Video- und Telefonkonferenz per Cisco WebEx

recht herzlich ein.

Die Einwahldaten für die Mitgliederversammlung lauten: https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m0a9d5b0609e612e9b8158a4777ed1a16 oder per Telefon: +49-619-6781-9736 (Zugriffscode: 183 954 6113).

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden und auch der ursprünglich im März geplante Termin musste abgesagt werden. Daher hat der Vorstand am 20. April 2021 einstimmig beschlossen, dass die Mitglieder an der Mitgliederversammlung am 17. Mai 2021 ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilnehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation ausüben müssen.

Wir wissen eine reine digitale Mitgliederversammlung ist nicht ideal und wir wollten sie auch vermeiden, aber es geht leider nicht. Wir hoffen, dass wir uns noch in dieser Sommersaison wieder auf unserer schönen Tennisanlage treffen können.

Über Cisco WebEx kann man an der Mitgliederversammlung per Telefon, Smartphone, Tablet, Laptop oder PC teilnehmen. Wir werden auch die jeweiligen Abstimmungen und Wahlen digital durchführen. Die Mitglieder erhalten die Berichte, Beschlussvorschläge und Wahlvorschläge ebenfalls in den nächsten Tagen digital (per Mail und zum Download auf der Homepage) zur Verfügung gestellt.

Da wir das erste Mal eine digitale Mitgliederversammlung durchführen, bieten wir am Dienstag, den 11. Mai 2021 um 19:00 Uhr einen technischen Probelaufunter https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=me80872b3b9b938bbfe743b249003de3b oder per Telefon +49-619-6781-9736 (Zugriffscode: 183 861 8427) an. Hierfür kann man sich im Vorfeld unter info@tg-crumstadt.de anmelden.

Es ist sehr schön, dass wir mit Steffi Steuernagel und Mike Eisenstein zwei Mitglieder gefunden haben, die die beiden Vorsitzendenpositionen übernehmen möchten.

Folgende Kandidaturen für den neuen Vorstand sind bisher bekannt:

• Vorsitzende (SV) Steffi Steuernagel
  • Vorsitzender (TV) Mike Eisenstein
  • 2. Vorsitzender & Sportwart Thomas Wedel
  • 2. Vorsitzender & Kassenwart & Redakteur Tennis-Magazin Heinz Pflug
  • Beisitzer/innen:
    • Ercan Kocatepe
    • Andrea Fiedler (Jugendwartin)
    • Frank Wilhelm (Platzwart)

Für Rückfragen stehe ich Ihnen / Dir gerne zur Verfügung und bleiben Sie / bleibt gesund.

Für den Vorstand der TG 1987 Crumstadt e.V.

Sebastian Sehlbach

Einladung zur Mitgliederversammlung als pdf