Mit einem festlichen Abend feierte die Tennisgemeinschaft den Abschluß der Sommersaison.
Tilman Schmieder begrüßte als Vorsitzender gut einhundert Gäste und Tennisfreunde im herbstlich geschmückten Festsaal des Volkshauses. Ein besonders herzlicher Gruß galt dem seinerzeitigen Gründungsvorsitzenden, Helmut Becker, Ehrenvorsitzender der TGC. Die Tennisgemeinschaft habe nicht nur immer wieder sportlichen Erfolg erzielt, sagte Schmieder, sondern auch einen wichtigen Beitrag für die Gemeinschaft in der Gemeinde geleistet.
Besonders hob er dabei die aktive Jugend- und Kinderarbeit der TGC hervor.
Udo Ahlheim, Vorsitzender des SV brachte für die beiden Crumstädter Stammvereine, SV und TV, vertreten durch den Vorsitzenden Gernot Hofmann, Grüße und gute Wünsche für sportlichen Erfolg und gute Gemeinschaft.
Uwe Vetter, der damals erste Sportwart des neu gegründeten Vereins und noch heute aktiver Spieler, führte mit einer Bildershow durch die Vereinsgeschichte. Beeindruckend , wie praktisch allein mit ehrenamtlichen Engagement sowie der Unterstützung durch die Gemeinde, Tennisplätze und Hütte entstanden, erweitert und ständig in Stand gehalten wurden und werden.
Katja Schellhaas, stv. Vorsitzende und Sportwartin nahm die Sportlerehrung vor.
Herausragend der Sieg von Thomas Vatter als Bezirksmeister der Herren 30.
Vereinsmeister wurden Fabian Pfeiffer (Herren), Michael Hundsdorf (Herren 40), Werner Dörr (Herren 50), Kuno Schmidt (Herren 60); Magnus Schellhaas (U 11); Konstantin Hofmann und Katharine Heyl (U 14).
Den Aufstieg in die jeweils höhere Spielklasse (Bezirksklasse A) haben geschafft die Damen 1 und die Herren 40 sowie die Juniorinnen U18.