Als Start im neuen Jahr 2011 fand am vergangenen Samstag in der Goddelauer Tennishalle das
6. Eschollbrücken-Open statt. Veranstaltungsleiter Heinz Pflug hatte 32 Tennisspieler eingeladen, die um den Wanderpokal der Stadt- und Kreissparkasse, Darmstadt, kämpften. Die Titelverteidi-ger vom vorigen Jahr waren Volker Stoll und Sten Schimpf.
Es wurde im Herren-Doppel auf 4 Plätzen gespielt. Ein Treffen dauerte 30 Minuten und 10 Run-den mussten absolviert werden. Vor dem großen Tennisevent begrüßte Heinz Pflug die Teilneh-mer, wobei viel Prominenz mitwirkte. Einen ganz besonders Gruß erhielten der:
1. Vorsitzende des KSV Klein-Karben Jörg K. Wulf
2. Vorsitzende des KSV Klein-Karben Manfred Glebe
1. Vorsitzende der SG Arheilgen Gunter Jähne
1. Vorsitzende des TSV Pfungstadt Jürgen Bang
1. Vorsitzende der Tennisgemeinschaft Crumstadt Stefan Walkenhorst
Vor dem Turnier mussten die Teilnehmer ein Los ziehen, das den sportlichen Verlauf der Veran-staltung regelte. Ein besonderes System gewährleistete, dass in jeder Runde ein anderer Spielpart-ner und andere Gegner antreten mussten.
In der Turnierleitung saßen Melanie Messerer und Marion Seidel, die die Ergebnisse notierten und die Auswertung vornahmen. Nach den Rundenspielen wurden die besten Tennisspieler zu den Endspielen gebeten.
Nach Beendigung der Platzierungsspiele nahm die Siegerehrung Melanie Messerer und Marion Seidel vor. Hier das Ergebnis:
Erster und Gewinner des Wanderpokals waren:
Sten Schimpf und Günter Werk, die noch eine Goldmedaille erhielten. Sie gewannen das Endspiel
gegen Reinhold Schneider und Manfred Glebe mit 5 : 3 Die 2. Sieger bekamen die Silber-Medaille.
3. Sieger Wolfgang Weißmantel mit Wolfgang Christmann (Bronze-Medaille)
4. Sieger:Jörg Wulf mit Volker Stoll
5. Sieger:Markus Messerer mit Gunter Jähne
6. Sieger: Reiner Merker mit Jürgen Paasche
7. Sieger: Stefan Walkenhorst mit Klaus Keller
8. Sieger: Rocco Auletta mit Peter Hess
Die Erstplatzierten erhielten außerdem noch ein Bierpreis von der Pfungstädter Brauerei.
Weiter wirkten mit: Heinz Pflug, Volker Rapp, Kuno Schmidt, Ercan Kocatepe, Uwe Traser, Berthold Carl, Stefan Pohl, Franz Kohnhäuser, Jürgen Bang, Erwin Delp, Bernd Kiendorf, Oliver Carl, Kurt Asmuß, Christian Gruppe, Klaus Heyl., Rudi Wulf.
Zum Abschluß bedankte sich Heinz Pflug bei allen Teilnehmern für ihr Kommen, für die fairen, spannenden und interessanten Spiele. Bei der Turnierleitung für das Engagement, bei Christine Koch und Kuno Schmidt für die Vorbereitung der Bewirtschaftung und vor allem bei der Ausfüh-rung der Bewirtschaftung durch die Jungstars Alexander Seidel und Constantin Koch, die mit ei-nem neuen T-Shirt der Pfungstädter Brauerei und einer langen Schütze ausgestattet waren.
1. Vorsitzende Stefan Walkenhorst war voll des Lobes für diese sportliche Veranstaltung, die in allen Bereichen hervorragend ausgerichtet war.
Es gibt zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten für verschiedene gesundheitliche Probleme. Sie vermögen Medikamente zur Ansprache der akuten Behandlung der Anzeichen von Osteoarthritis oder Muskelkrämpfe erhalten. Sicherlich ist es nicht alles. Wenn Sie über sexuelle Probleme besorgt sind, sollen Sie mit Ihrem Arzt über http://cialis-generic.biz/de/cialis-usa-kanada-uk-gb-usw.html und sprechen. Wie finden Sie weitere Informationen über ? Auch betrachten . Wahrscheinlich hast du schon darüber gelesen. Ehrensache vermögen sexuelle Probleme die Durchblutung steigern und, noch wichtiger, die Lebensqualität handeln. Unbedingt müssen Sie unerwünschte Nebenwirkungen einzählen, bevor Sie irgendwelcher Medikamente kaufen. Mit respektable Online-Apotheke erhalten Sie Einsparungen, die auch in Ihrer Apotheke mit einem gültigen Rezept für alle Generika eingelöst beginnen können.