Die Damenmannschaft des TG 1987 Crumstadt war an diesem Sonntag, den 24.06.07 beim TV 1886 Trebur zu Gast.
Nach den Doppeln lagen die Crumstädter Damen mit 2:1 Spielen vorne. Spannend machte es bei den Einzeln vor allem Lisa Kupke. Die beiden Spielerinnen schenkten sich nichts und so wurde das Spiel im dritten Satz im Ti Break für den TV 1886 Trebur entschieden (7:5; 3:6; 7:6).
Somit wurde beim Stand von 4:4, auch diese Woche die Entscheidung des Turniers bis auf das letzte Einzel hinausgezögert.
Das entscheidende Spiel wurde von Delia Grischkat gegen Astrid Benner ausgetragen. Unsere Spielerin konnte den Sieg leider nicht für uns holen, so dass der TG 1987 Crumstadt seinen ersten Verlust in dieser Saison zu verbuchen hatte.