So jetzt ist es soweit, die Karten werden neu gemischt nach 2 Aufstiegen in Folge, spielen wir dieses Jahr in der Bezirksliga A.

Am ersten Spieltag zu Hause gegen Groß-Bieberau konnten wir auf Frank Wilhelm unseren (Coach) der uns dieses Jahr bei 2 Spielen verstärkt, zurückgreifen.

Mit Frank Wilhelm, Harald Wolf, Michael Hundsdorf und Gert Ettner konnten wir 4 Einzel für uns verbuchen und gingen mit 8:4 in Führung.
Jetzt fehlte nur noch ein Sieg im Doppel um die 11 Punkte für den Gewinn des Matches zu holen.
Hier konnten Frank Wilhelm und Klaus Scheuch den einzigen Punkt im Doppel holen. Endstand 11:9 für uns.

Am zweiten Spieltag mussten wir beim TC BR Erbach antreten, hier wurde schnell klar, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun hatten.
Harald Wolf, Wolfgang Schellhaas und Werner Dörr waren hoffnungslos unterlegen und verloren ihre Spiele klar in 2 Sätzen.
Gert Ettner und Klaus Scheuch verloren unglücklich in 3 Sätzen, somit lag die Hoffnung für 2 Punkte bei Michael Hundsdorf. Nach einem langen und heiß umkämpften 3. Satz konnte Michael diesen im Tiebreak gewinnen.
Jetzt mussten 3 Doppel gewonnen werden, leider konnten wir kein einziges gewinnen und verloren 19:2 gegen einen der Top Favoriten auf die Tabellenführung.
Trotz Niederlage sind wir uns zum Feiern nicht zu schade. Danke an unsere Stimmungsmacher im Mannschaftsbus Horst S. und Gisela, die wieder mal eine super Show abgezogen haben. Leider hatten wir keinen Platz mehr für unsere Dicke Meedsche mit den schönen Namen. Aber beim nächsten Auswärtsspiel sind Sie wieder dabei. Versprochen.

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause empfingen wir den TC Auerbach bei uns auf der Anlage. Leider wurde auch hier schnell klar, dass gegen diesen Gegner kein Sieg zu holen war.
Nach schnell verlorener ersten Runde, konnte nur Klaus Scheuch in einem hart umkämpften 3 Satzmatch die einzigen Punkte holen.
Nach 3 verlorenen Doppeln konnten wir nur dass Ergebnis vom letzten Spieltag bestätigen. Endstand 2:19 und somit der 6 Tabellenplatz.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Leistungsträger an ihre letztjährige Leistung anknüpfen können und so manch verlorenes 3 Satzmatch zu unseren Gunsten umzudrehen.
In den letzten 4 Spielen geht es um den Nichtabstieg, an 2 Spieltagen kann man auf Jörg Budzisz und Frank Wilhelm zurückgreifen und sich somit verstärken.