Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen findet am Montag, den 17. Mai 2021 um 19:30 Uhr als digitale Veranstaltung (auch mit digitalen Abstimmungen und Wahlen) per WebEx statt. Es ist derzeit davon auszugehen, dass wir die Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung durchführen können und wir wollen kein weiteres Verschieben. Der Vorstand hat daher folgenden Beschluss gefasst: „Der Vorstand der TG 1987 Crumstadt e.V. beschließt, dass die Mitglieder an der Mitgliederversammlung am 17. Mai 2021 ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilnehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation ausüben müssen.“

Wir werden am Montag, den 3. Mai 2021 alle Mitglieder per Mail bzw. Brief anschreiben und über den Ablauf, die Einwahldaten, technische Hilfestellungen, Berichte und Wahlvorschläge informieren. Über WebEx kann man an der Mitgliederversammlung per Telefon, Smartphone, Tablet, Laptop und PC teilnehmen. Wir werden auch im Vorfeld einen Probelauf per WebEx anbieten. In diesem Zusammenhang freut es uns sehr, dass wir mit Steffy Steuernagel und Mike Eisenstein zwei kompetente Mitglieder für die beiden Vorsitzendenposten gewinnen konnten.