Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anbei erhalten Sie / erhältst Du – wie bereits angekündigt – die vorbereitete Präsentation inklusive aller Berichte und Wahlvorschläge für die Mitgliederversammlung der TGC am 17. Mai 2021.

Wir versenden die Präsentation bewusst an alle Mitglieder mit bekannter Mailadresse und stellen diese auch auf die Homepage, um die Mitglieder vorab umfassend zu informieren, da eine digitale Mitgliederversammlung für uns alle „Neuland“ ist. Jede und jeder kann sich im Vorfeld der Mitgliederversammlung informieren, auch wenn er/sie am 17. Mai z. B. aus technischen Gründen nicht teilnehmen kann. Für Fragen vor der Mitgliederversammlung stehen die einzelnen Vorstandsmitglieder selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Natürlich werden die jeweiligen Vorstandsmitglieder ihre Berichte in der Mitgliederversammlung persönlich vorstellen und wir werden die Präsentation einblenden. Auch sind noch zwei Vorstandspositionen für Beisitzer/innen frei. Hier sind wir für Vorschläge jederzeit offen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen / Dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer Mitgliederversammlung und bleiben Sie / bleib gesund.

Sebastian Sehlbach

Für den Vorstand der TGC